Kursdetail

Sa
26
Jan
More
Sa
26
Jan
Kurs 7
Ich steh zu mir - Sich selber annehmen lernen
TDS Aarau, 26.01.2019, 9:15 - 16:00 Uhr
Leitung: Monika Riwar
Abend- und Samstagskurse

 

Inhalt:

"Weil ich es mir wert bin", sagt die Werbung. Bin ich mir das wirklich? Viele Menschen erleben sich angesichts der vielen Anforderungen unserer Gesellschaft als ungenügend. Was ist ein gesundes Selbstwertgefühl, wie entstehen Minderwertigkeitsgefühle, wie geht sich selber annehmen?


Kursziel:

Wir gehen den genannten Fragen miteinander nach.

 

Datum:

Samstag, 26. Januar 2019, 9.15-16 Uhr

 

Anmeldung:

Bis spätestens 7 Tage vor Beginn des Kurses. Bei ungenügender Teilnehmerzahl muss der Kurs leider abgesagt werden. Dies wird den Angemeldeten 7 Tage vor Beginn mitgeteilt.

 

Ermässigungen:

Ermässigungen (Studierende, Frühbucher, Sozial-/Kulturlegi) sind möglich, siehe Allgemeine Bedingungen. Bitte bei der Anmeldung in den Notizen erwähnen.

 

Leitung:
Monika Riwar
Theologin, Seelsorge und Beratung in eigener Praxis, Dozentin TDS Aarau
Kosten: CHF 137.- inkl. Kaffee/Tee, Gipfeli und Mittagessen im Restaurant. Eine Anmeldegebühr von CHF 30.00 ist inbegriffen. Sie wird bei einer allfälligen Abmeldung nicht zurückerstattet.
Anmelden