Kursdetail

Mi
26
Feb
More
Mi
26
Feb
Kurs 20
Gott in Bildern – Gottesbilder
TDS Aarau, 26.02.2020 - 26.02.2020
Leitung: Monika Riwar
Abend- und Samstagskurse

 

Inhalt:

Die Bibel spricht oft in bildhaften Vergleichen von Gott. Doch manchmal haben Menschen ein Gottesbild entwickelt, das ihr Leben und ihre Beziehung zu Gott enorm belastet. Wie entstehen solch schräge Gottesbilder? In welchen Bildern spricht die Bibel von Gott – und wieso tut sie das, wenn es doch heisst, wir sollen uns von Gott kein Bild machen?


Kursziel:

Wir entdecken Bilder für Gott, die unser Vertrauen zu ihm vertiefen.

 

Datum:

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19–21 Uhr

 

Anmeldung:

Bis spätestens 7 Tage vor Beginn des Kurses. Bei ungenügender Teilnehmerzahl muss der Kurs leider abgesagt werden. Dies wird den Angemeldeten bis 5 Tage vor Beginn mitgeteilt.

 

Ermässigungen:

Ermässigungen (Studierende, Frühbucher, Sozial-/Kulturlegi) sind möglich, siehe Allgemeine Bedingungen. Bitte bei der Anmeldung in den Notizen erwähnen.

 

Leitung:
Monika Riwar
Theologin, Seelsorge und Beratung in eigener Praxis, Dozentin TDS Aarau
Kosten: CHF 45.00 (Eine Anmeldegebühr von CHF 30.00 ist inbegriffen. Sie wird bei einer allfälligen Abmeldung nicht zurückerstattet.)
Anmelden