Kursdetail

Di
22
Jan
More
Di
22
Jan
Kurs 6
Erholungsfähig bleiben in hektischen Zeiten
TDS Aarau, 22.01.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Leitung: Georges Morand
Abend- und Samstagskurse

 

Inhalt:

Mañana ist das neue Zauberwort für Ruhe und Erfolg, meinen die zwei Forscher und Topautoren Dr. Maja Storch und Dr. med. Gunter Frank. Auch Powermenschen brauchen Pause. Aber sich erholen zu können, ist hingegen für viele Menschen gar nicht ganz einfach.
Mehr, schnell, sofort, sind ja schliesslich die Lieblingsworte unserer Zeit. Temporeiches, spannendes und komplexes Leben könnte neu zu einem erfüllten Leben werden, wenn wir wieder lernen, uns entsprechend zu entspannen. Ein Leben im Hier und Jetzt und das Morgige im Morgen lassen, wird gesundheitliche Nebenwirkungen haben. 

 

Kursziel:

Die Teilnehmenden...
• wissen um Erkenntnisse aus der Hirnforschung
• kennen ihre Mañana-Zone
• haben ihre Erholungskompetenz erweitert

 

Datum:

Dienstag, 22. Januar 2019, 19–21 Uhr

 

Anmeldung:

Bis spätestens 7 Tage vor Beginn des Kurses. Bei ungenügender Teilnehmerzahl muss der Kurs leider abgesagt werden. Dies wird den Angemeldeten 7 Tage vor Beginn mitgeteilt.

 

Ermässigungen:

Ermässigungen (Studierende, Frühbucher, Sozial-/Kulturlegi) sind möglich, siehe Allgemeine Bedingungen. Bitte bei der Anmeldung in den Notizen erwähnen.

 

Leitung:
Georges Morand
Dipl. Coach, Supervisor, Theologe, Erwachsenenbildner
Kosten: CHF 45.- (Eine Anmeldegebühr von CHF 30.00 ist inbegriffen. Sie wird bei einer allfälligen Abmeldung nicht zurückerstattet.)
Anmelden