Kursdetail

Mi
23
Feb
More
Mi
23
Feb
More
02
Mrz
Kurs 22
Das etwas andere Liebeslied (mit Zertifikat)
TDS Aarau, 23.02.2022 - 02.03.2022
Leitung: Monika Riwar
Abend- und Samstagskurse

 

Inhalt:

In der Bibel gibt es Liebeslieder, die man auf den ersten Blick gar nicht als solche erkennt: Die Zusagen Gottes an uns und die sogenannten Hymnen, die Loblieder über ihn. Wir betrachten davon einige, unter anderem den grossen Christushymnus Kolosser 1,15-20 und die umwerfende Zusage in Jes 43,1. Was man damit machen kann? Nicht mit allem müssen wir was machen, manches macht was mit uns! Die Zusagen Gottes sind eine Powerstation für Ausgelaugte.


Kursziel:

Power für Ermattete: Die Zusagen Gottes als Kraftquelle entdecken.

 

Datum:

Mittwoch, 23. Februar und 02. März 2022, 19–21 Uhr

 

Anmeldung:

Bis spätestens 7 Tage vor Beginn des Kurses. Bei ungenügender Teilnehmerzahl muss der Kurs leider abgesagt werden. Dies wird den Angemeldeten bis 5 Tage vor Beginn mitgeteilt.

 

Ermässigungen:

Ermässigungen (Studierende, Frühbucher, Sozial-/Kulturlegi) sind möglich, siehe Allgemeine Bedingungen. Bitte bei der Anmeldung in den Notizen erwähnen.

 

Leitung:
Monika Riwar
Theologin, Seelsorge und Beratung in eigener Praxis, Dozentin TDS Aarau
Kosten: CHF 90.00 (Eine Anmeldegebühr von CHF 30.00 ist inbegriffen. Sie wird bei einer allfälligen Abmeldung nicht zurückerstattet.)
Anmelden